Dyna­mi­sche Medi­ta­tion nach Osho

Datum

21. Dezem­ber 2021

Uhr­zei­ten

Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 10:00 Uhr

Ver­an­stal­tungs­ort

Phö­nix­berg Herbstein
Zum Kapel­len­wald 1
36358 Herbstein
Deutschland 

Bist du bereit für eine inten­sive Reise zu dir selbst?

„Diese Medi­ta­tion ist eine schnelle, inten­sive und gründ­li­che Methode, um alte, tief ver­wur­zelte kör­per­lich-geis­tige Mus­ter, die uns in der Ver­gan­gen­heit gefan­gen hal­ten, zu durch­bre­chen, und um die Frei­heit, das Zeuge-Sein, die Stille und den Frie­den zu erfah­ren, die sich hin­ter die­sen Gefäng­nis­mau­ern verbergen.“

Du kannst an ein­zel­nen Tagen teil­neh­men oder die gan­zen drei Wochen am Stück für einen tief gehen­den Prozess.
Bequeme Klei­dung und genug Was­ser zum Trin­ken sind empfehlenswert!

Anmel­dung:
Per Email (mit Angabe des Datums) unter
seminare@phoenixberg.org oder
per Tele­gram: 0157 57665006

Lei­tung:
Jana
„Ich zele­briere gerade selbst eine 40-Tage-Dyna­mic-Chal­lenge und emp­finde diese Medi­ta­tion zugleich als her­aus­for­dernd und unend­lich wert­voll! Ich gehe leben­di­ger und prä­sen­ter durch meine Tage seit ich täg­lich diese Medi­ta­tion mache und fühle mich ins­ge­samt leich­ter. Machst du mit?”

Kos­ten:
Auf Spendenbasis