FÄLLT LEIDER AUS: Awa­re­ness Under­stan­ding Medi­ta­tion (AUM)

Datum

28. Okto­ber 2023

Uhr­zei­ten

Beginn: 14:00

Ver­an­stal­tungs­ort

PHÖNIXBERG
Zum Kapel­len­wald 1
36358 Herbstein
Deutschland 

Acht­sam­keit – Ver­ständ­nis – Mediation

Wir laden Dich ein, am Sams­tag, den 28. Okto­ber (von 14 bis 18 Uhr) zur AUM Medi­ta­tion am PHÖNIXBERG zu kom­men! Wir sind sehr glücklich, die­sen spie­le­ri­schen und inten­si­ven Pro­zess am PHÖNIXBERG erneut anzu­bie­ten. Wir laden Dich ein, tief in Dich hin­ein­zu­ge­hen, zu erfor­schen, los­zu­las­sen, Deine Ener­gie frei­zu­set­zen, Dich zu ver­bin­den, zu ent­span­nen, zu genie­ßen und in Dir selbst heimzukommen.

Über die AUM

Die AUM Medi­ta­tion ist eine Reise der Selbst­fin­dung. Durch die Erkun­dung ver­schie­dens­ter Emo­tio­nen tau­chen wir in unsere Gefühls­welt ein. Auf die­ser inne­ren Reise löst sich Stress und Span­nung, akti­vierst du deine vitale Ener­gie und Kraft und am Ende des Pro­zes­ses erlebst du tiefe Ent­span­nung, Wohl­be­fin­den, Klar­heit und Stille. Einen Raum, in dem du dich wie­der mit dei­nem wah­ren Wesen verbindest.

Indem wir bewusst füh­len, wir Gefühle zulas­sen und aus­drü­cken, ver­tieft sich unsere Gefühls­fä­hig­keit und wir schlie­ßen Freund­schaft mit uns selbst und mit ande­ren. Die AUM ist eine Feier des Lebens, der Liebe und der Freundschaft.

AUM steht für Awa­re­ness, Under­stan­ding, Medi­ta­tion. Sie hat 14 Pha­sen und dau­ert etwa 3 Stun­den. Jede Phase reprä­sen­tiert einen Aspekt des Mensch­seins und ist ein Fens­ter zu uns selbst: Wut, Ver­ge­bung, Liebe, Wahn­sinn, Trau­rig­keit, Lachen, Sinn­lich­keit, Frieden…

Die AUM ist eine „soziale“ Medi­ta­tion. Indem alle Teil­neh­mer gegen­sei­tig als Spie­gel für­ein­an­der da sind, kannst du dich kla­rer sehen und dir dei­ner Gefühle und Lebens­ein­stel­lun­gen bewuss­ter wer­den. Es ist eine aktive Medi­ta­tion, die Kör­per­be­we­gung, Atmung und Klang ver­eint. Diese drei Ele­mente hel­fen uns emo­tio­nale Span­nung los­zu­las­sen. Wir ver­wen­den eine Viel­zahl von Tech­ni­ken wie emo­tio­na­ler Aus­druck, bio­en­er­ge­ti­sche Übun­gen, Tan­zen, Umar­mun­gen, Begeg­nun­gen und Schüt­teln. Diese Reise fin­det in einer geschütz­ten und unter­stüt­zen­den Umge­bung und in einer freud­vol­len Atmo­sphäre statt.

Die AUM Medi­ta­tion wurde von Vee­resh (1938–2015), einem inno­va­ti­ven The­ra­peu­ten und Schü­ler des Mys­ti­kers Osho geschaf­fen. Vee­resh grün­dete vor mehr als 40 Jah­ren in den Nie­der­lan­den die Huma­ni­ver­sity, ein Ort für per­sön­li­ches Wachs­tum, The­ra­pie und Meditation.

Mode­ra­to­ren und Begleiterinnen:

Tara ist Hol­län­de­rin, wurde als Psy­cho­lo­gin aus­ge­bil­det und ist auf Acht­sam­keit spe­zia­li­siert. Seit über 10 Jah­ren lei­tet sie Medi­ta­tio­nen und Grup­pen­sit­zun­gen in ver­schie­de­nen Ländern.

Dha­nesh ist Por­tu­giese und Schwei­zer. Er hat das The­ra­peu­ten­trai­ning an der Huma­ni­ver­sity absol­viert und lei­tet AUM Medi­ta­tio­nen seit 8 Jah­ren in der Schweiz, Deutsch­land, in den Nie­der­lan­den, Por­tu­gal und in Uruguay.

Ver­an­stal­tung fällt aus

Auf­grund man­geln­der Anmel­dun­gen bis heute, 27.10.2023 fällt die Ver­an­stal­tugn lei­der aus.
Der nächste Ter­min ist der 9. Dezem­ber 2023.