Yoga zum Start in den Tag

Datum

09. August 2023

Uhr­zei­ten

Beginn: 08:30

Hier bist Du will­kom­men wie Du bist!

Es geht nicht darum, irgend­et­was zu errei­chen. Es geht darum in Bezie­hung zu sein mit Dei­nem Kör­per und Dir Gutes zu tun.

Ich gehe auf die tages­ak­tu­el­len Bedürf­nisse der Teil­neh­men­den ein, und gestalte die Ses­sion dem­entspre­chend. Mal kraft­voll, mal bewegt, mal tie­fen­ent­spannt. Als aus­ge­bil­dete und erfah­rene Yoga­leh­re­rin unter­stütze ich Dich dabei, Varia­tio­nen zu fin­den, die für Dei­nen Kör­per gesund und hilf­reich sind.

Für Neu­linge und Yogaerfahrene.

Wo? Im Socken­saal des Semi­nar­hau­ses – obe­rer Ein­gang, mint­grü­nes Haus

Wann? Immer mitt­wochs vom 21.6. bis 16.8. außer 2.8.

Kos­ten: 8er Kurs à 60 min für 56€

Mehr Infos unter phoenixberg.org/yoga

Anmel­dung oder Fra­gen an mala[at]phoenixberg.org